Hier wohnt Schönebeck.

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten von der SWB

20.04.2018 um 11:53 Uhr

Wir sind startklar! Der Stand steht! Wir freuen uns auf euch!

#regionalmessehier #igz #schönebeck #sonntag

20.04.2018 um 09:26 Uhr

Es ist wieder soweit! Die „HIER-Regionalmesse“ öffnet ihre Pforten am Sonntag, dem 22.04.2018 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Gelände des IGZ INNO-LIFE Schönebeck für euch.

Auch wir sind wieder für euch vor Ort und beraten euch gerne zum Thema Ausbildung, zu unseren aktuellen Bauprojekten, zur Wohnungssuche und vielem mehr! Kommt vorbei und erlebt einen informativen Tag!

#teamjungeswohnen #regionalmesse #berufe #igz #schönebeck

18.04.2018 um 09:11 Uhr

Unseren Bienen geht es super!

Unser Mitarbeiter, Herr Jaschke, und unser Mentor, Herr Schuppe, haben gestern das erste Mal geöffnet und siehe da, es wurde schon fleißig gesammelt. Es blüht aber auch im Umfeld unserer Firma so sehr, dass die fleißigen Bienchen nicht weit fliegen müssen!

Im Mai soll schon das erste Mal geschleudert werden. Mal sehen, wie viele Gläser SWB-Honig gefüllt werden können. Schön wäre es natürlich auch, wenn die Gärtner im Umfeld uns dann später einmal berichten, ob sich ihr Ertrag erhöht hat!

16.04.2018 um 15:06 Uhr

Letzten Freitag fand unser Schautag in der Berliner Straße statt. Wer keine Zeit hatte, persönlich vorbeizuschauen, hier ein kleiner Einblick in eine noch freie, frisch sanierte Wohnung!

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch in unserer Vermietungsabteilung unter der Telefonnummer 03928/786-101 oder -102!

Euer Team der SWB

13.04.2018 um 11:24 Uhr

#jungeswohnen

#teamgehtindievollen #fotoshooting #mittwoch #vorbereitung #mieterzeitung #seidgespannt

11.04.2018 um 10:03 Uhr

#teamjungesWohnen #erstewohnung #swb #wirsindfüreuchda

10.04.2018 um 15:38 Uhr

❗️❕❗️Schautag Berliner Straße ❗️❕❗️

Am Freitag ist es wieder so weit, wir öffnen die Türen für Euch! 🚪🏠
Unser Vermietungsteam gewährt Euch einen kleinen Einblick in die sanierten 2-und 3-Raum-Wohnungen in der Berliner Straße 14.

Interesse? Dann nicht verpassen! Sei am Freitag von 13 Uhr bis 15 Uhr dabei! ⏰👍🏻

04.04.2018 um 09:35 Uhr

Gestern durfte Aimee A. Große ihren Ausbildungsvertrag unterzeichnen. Vielleicht kennt ihr sie ja noch?

Bereits im Jahr 2015 hat Aimee ein 2-wöchiges Praktikum und 2016/2017 im Rahmen ihrer 2-jährigen Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung ein 1-jähriges Praktikum bei uns absolviert. In dieser Zeit konnte sie ihr Können unter Beweis stellen und darf nun im August Ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau beginnen.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Ausbildungsplatz und freuen uns auf den 01.08.2018.

03.04.2018 um 11:48 Uhr
01.04.2018 um 09:00 Uhr

Nur für Euch: Ein erster exklusiver Blick auf das moderne Layout unserer neuen Homepage!

Demnächst erfahrt ihr mehr über unsere neue und moderne Internetseite! Lasst euch überraschen und seid gespannt!

Auf die Meinungen von euch sind wir sehr gespannt und wünschen noch ein paar erholsame Ostertage. 🐰🐰🐰

Neuigkeiten

Erfahren Sie mehr über uns und die Projekte

Mehr erfahren