Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Besuchserlebnis ermöglichen zu können. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise, wie wir Cookies verwenden und wie Sie dem widersprechen können.

Hier wohnt Schönebeck.

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten von der SWB

21.06.2018 um 19:30 Uhr

Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich. 🏆

Wir waren am Dienstag wieder gemeinsam laufen - als Vorbereitung für den Schönebecker Drei-Brücken-Lauf.
🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♂️ Von Training zu Training wird die Strecke immer länger, die wir hinter uns lassen.

21.06.2018 um 14:00 Uhr

Die Vorbereitungen für morgen laufen bereits. 💪🏻💪🏻💪🏻
Wir freuen uns auf euch! 🎉🎤🎉

20.06.2018 um 14:56 Uhr

+++ Gewinnspielauslosung +++

Die Lose haben entschieden und wir haben zwei Gewinner für die beiden Wochenendtickets des Love Music Festivals 2018 in Magdeburg.

Wir gratulieren bei Facebook: Sandra Schreiber und bei Instagram: nicostgmnn. Das Team „Junges Wohnen“ wünscht euch viel Spaß.

Die Tickets können zu unseren Öffnungszeiten in unserem Unternehmen abgeholt werden. Achtung: Freitag, dem 22.06.2018, erreicht ihr uns aufgrund unseres Mieterfestes nur in der Zeit von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Gleichzeitig möchten wir uns bei euch für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel bedanken. Und nicht traurig sein, wenn ihr nicht zu den Gewinnern gehört, wir haben bestimmt bald die nächste coole Aktion für euch. 😊

Euer Team „Junges Wohnen“
#jungeswohnen

19.06.2018 um 13:25 Uhr

Viele von euch wissen vielleicht nicht, dass wir nicht nur Vermieter sondern auch Verwalter sind. Wir übernehmen die ganzheitliche Betreuung für alle Arten von Immobilien. So sind wir zum Beispiel als WEG-, GmbH- oder SE-Verwalter tätig. Ihr sucht einen zuverlässigen und engagierten Partner für die Verwaltung eurer Wohnung? Dann schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei:

Hausverwaltung Salzlandkreis – SWB Städtische Wohnungsbau GmbH Schönebeck

Hausverwaltung Salzlandkreis

18.06.2018 um 13:55 Uhr

AUS ALT MACH NEU!

8 Jahre verzierte der Werbebanner in der Straße der Jugend 10 die Hausfassade. In der Moskauer Straße hing das XXL Plakat sogar 9 Jahre, da wurde es langsam Zeit für ein neues Gesicht. Beziehungswiese für neue Gesichter, denn unser Team „Junges Wohnen“ schmückt seit Freitag die Giebel.

#jungeswohnen #swbschönebeck #wirsindfüreuchda

18.06.2018 um 08:30 Uhr

0:1 beim Spiel „Deutschland - Mexiko“!

Für unsere Mannschaft und den Fans sicher nicht zufriedenstellend, doch für dich, Heiko Dannat, umso besser, denn du hast den Spielstand richtig geschätzt und bist somit unser Gewinner des WM-Fanpaketes. Herzlichen Glückwunsch!
Deinen Gewinn kannst du zu den Öffnungszeiten in unserem Unternehmen abholen.

Auch wenn Deutschland zum WM-Auftakt Mexiko unterlegen war, sind die Tage noch nicht gezählt. Am Samstag geht es gegen Schweden weiter und wir glauben an Jogi’s Jungs! Schaut selbst, was es wieder zu gewinnen gibt:

17.06.2018 um 09:00 Uhr

Deutschland VS Mexiko

Wir haben getippt! Was tippt ihr?
Schreibt fleißig eure Tipps in das Kommentarfeld. Unter allen richtigen Antworten wird der Gewinner des WM-Fanpaketes ausgelöst.

Wir drücken die Daumen & viel Spaß!

15.06.2018 um 18:00 Uhr

Hier für euch die 4. Folge unserer Serie "GeWohnt anders"!

#swb #gewohntanders #folge4 #hierwohntschoenebeck

15.06.2018 um 14:30 Uhr

Wo kommt denn eigentlich der Honig her?
Diese Frage und noch weitere Themen rund um die Bienen, den Honig, deren natürlichen Lebensraum und die Einflüsse des Menschen waren heute Mittelpunkt bei unserer 1. Bienenlehrstunde. Besucht hat uns die 5A aus der Sekundarschule Maxim Gorki.

Vielen Dank an Herrn Schuppe und Herrn Jaschke, die dieses wunderbare Projekt überhaupt erst ermöglichen.

15.06.2018 um 11:39 Uhr

Wie ihr bereits wisst, fand letzte Woche unsere jährliche Seniorenfahrt statt.
Gemeinsam mit unserer Seniorenbeauftragten, Melanie Rupp, ging es bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel nach Burg zur Landesgartenschau.
Schaut euch selbst die besten Momentaufnahmen an, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Neuigkeiten

Erfahren Sie mehr über uns und die Projekte

Mehr erfahren