Ausbildung

 

Kein langweiliger Schreibtischjob, sondern ein abwechslungsreicher Beruf mit vielversprechenden Karrierechancen! Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder zur Immobilienkauffrau.

 

Handzettel


Welche Vorraussetzungen werden benötigt?

  • Abitur, Fachabitur oder Realabschluss
  • Kaufmännisches Interesse
  • Interesse am Produkt "Wohnen"
  • Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit
  • Freude an dienstleistungs- und kundenorientierter Arbeit
  • Engagement und Einsatzbereitschft
  • Keine Angst vor Zahlen
  • Lust auf Lernen und Weiterbildung

An dieser Stelle finden Sie ein Video von YouTube. Mit Klick auf "Akzeptieren" wird das Video angezeigt. Sie erklären sich gleichzeitig damit einverstanden, dass dabei personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Information erhalten in unserer Datenschutzerklärung.

Absolviere eine Ausbildung, die Punkt für Punkt überzeugt:

  • Sicherer Job mit fundierter Ausbildung
  • Solide Berufsbasis, auf die man aufbauen kann
  • Gute Karrieremöglichkeiten
  • Vielfältiges Berufsbild
  • Toller Mix: Kaufmännisches, Immofachliches, Soziales, Recht und Technik
  • Büro- und Außendienst
  • Viel Kontakt mit verschiedensten Kunden
  • Zukunftssicher: "Gewohnt wird immer!"
     

Immobilienkaufmann/-frau ist somit immer gefragter.

Bei Fragen zum Ausbildungsberuf, kontaktieren Sie uns einfach.

 

Aktuelle Stellenangebote:

 

  • Ausbildungsplatz Immobilienkaufmann/ -frau

Für das Ausbildungsjahr 2025 bietet der Arbeitgeber die Ausbildung zum Immobilienkaufmann bzw. zur Immobilienkauffrau an, die das Fundament für eine erfolgreiche, anspruchsvolle Berufstätigkeit in der Immobilienbranche bildet.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre ab 01.08.2025.

Anforderungen:
1. kaufmännisches Interesse
2. Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit
3. Freude am dienstleisterischen und kundenorientierten Arbeiten
4. Interesse am Produkt "Wohnen"

Geforderter Bildungsabschluss: Abitur, Fachabitur oder guter Realschulabschluss

Deutschnote: 2, Mathematiknote: 2, Englischnote: 2
 

Persönliche Stärken:

Lernbereitschaft, Kundenorientierung, Motivation und Leistungsbereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

Die SWB Städtische Wohnungsbau GmbH bietet Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum, attraktiver Vergütung und freiwilligen sozialen Leistungen in einem fortschrittlichen und wirtschaftlich gesunden Unternehmen. Wir bieten Ihnen:
 

- Gesundheitsmanagement

- Weiterbildungsmöglichkeiten
- tarifliches Entgelt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten (37 h/Woche) und 30 Tage Urlaub

- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem kollegialen Umfeld

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.11.2024 an:

SWB Städtische Wohnungsbau GmbH Schönebeck
Frau Süren
Wilhelm-Hellge-Str. 259
39218 Schönebeck (Elbe)
Telefonnummer: +49 (39 28) 78 61 03

www.swb-schoenebeck.de

bewerbung@swb-schoenebeck.de

 

Download: Stellenausschreibung Azubi